Dein Kinderwunsch

Ich bin Martina Barbara und weiß aus eigener Erfahrung, wie du dich fühlst, wenn du nicht wie geplant schwanger wirst.

 

Du unterhältst dich mit Freundinnen und Bekannten und bei Ihnen ist es anscheinend das Einfachste auf der Welt, schwanger zu werden. Du fragst dich, mache ich irgendetwas falsch? Wieso klappt es bei mir nicht einfach so? Warum dauert das solange?

 

Ich habe solche Situationen selbst erlebt und kann es dir sehr gut nachfühlen.

Du bist bereits in der Kinderwunschbehandlung und du wünschst dir eine emotionale Begleitung während dieser Zeit.

 

In meinem Programm unterstütze ich Frauen, die sich sehnlichst ein Kind wünschen und in den nächsten Monaten schwanger werden wollen.

 

Ich unterstütze dich durch Methoden, die auf einer anderen Ebene ansetzen als in der Kinderwunschklinik, in der lediglich die Insemination, ICSI oder In-Vitro-Fertilisation vorgenommen werden, ohne die Frau dabei zu berücksichtigen. In dieser Zeit quält dich auch die Frage: Was ist, wenn ich bei der ersten, zweiten oder gar letzten Behandlung trotzdem nicht schwanger bin?

 

Möglicherweise hast du auch schon ein Kind und dein Zweites lässt einfach auf sich warten. Oder du hattest bereits eine Fehlgeburt und die Angst vor einer erneuten glücklosen Schwangerschaft geht dir nicht mehr aus dem Kopf. Du leidest vielleicht an Endometriose und bist der Meinung, deswegen komplett unfruchtbar zu sein.

 

Ich nehme deine Gefühle ernst und unterstütze dich mit meinem 3-monatigem Programm Vom Kinderwunsch zum Wunschkind, um dich und deinen Körper optimal auf eine Schwangerschaft vorzubereiten.

 

 

Mein Programm umfasst 9 Phasen,

 

 - in denen du deine hinderlichen Gedanken- und Verhaltensmuster erkennst

 

 - wieder mehr in deine Weiblichkeit kommst

 

 - energetischen Verstrickungen auf die Spur kommst

 

 - deinen größten Widerständen auflöst

 

 und so das Bild von deinem zukünftigen Traumleben immer klarer wird!

 

Gerne gehe ich alle Phasen in einem persönlichen Gespräch mit dir durch, so dass du einen sehr genaue Vorstellung bekommst, welche Programmierungen bei dir gelöst werden.

 

 

Ich berate und begleite ich dich in sämtlichen Phasen auch über Skype!

Melde dich und wir besprechen alles in Ruhe.

Vom Kinderwunsch zum Wunschkind -

natürlich und ganzheitlich!