Ich bin Martina Barbara Stegmaier

 

die inspriative, empatische Kinderwunschexpertin und unterstütze Frauen in ihren fruchtbaren Jahren mit meinem Premium Wunschkind-Programm!
Meine Leidenschaft ist es, Frauen zurück in ihre wahre Weiblichkeit zu bringen, um sich selbst zu spüren, ihrem Körper wieder zu vertrauen und sämtliche seelische Blockaden zu lösen.
Ich brenne dafür, dass die Sehnsucht und der große Lebenstraum vieler Frauen von einer glücklichen, erfüllten Familie mit Kindern Wirklichkeit wird!

                                             

                                                * * * * * *

 

Durch meine persönliche Erfahrung beim Thema Kinderwunsch ist es mir ein Herzensanliegen, dich und deinen Partner auf dem Weg zum Wunschkind zu unterstützen. Ich kenne die Höhen und Tiefen, die die Sehnsucht endlich schwanger zu sein, mit sich bringt!

 

Es ist mir ein wirkliches Herzensanliegen, dich auf dem Weg zum Wunschkind zu unterstützen!

Ich begleite dich umfassend auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

 

Denn nur, wenn alle drei Aspekte berücksichtigt und transformiert werden, ist ein Erfolg möglich.

 

Damit auch du das Glück erfährst, endlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu halten!

Informiere dich über mein besonderes Angebot!

 

Vor vielen Jahren beschäftigte ich mich ursprünglich mit Massage als alternative Heilmethode, schon als Jugendliche faszinierte mich das Zusammenspiel von Körper und Seele.

 

Auch mein Mann und ich mussten schmerzlich erfahren, dass sich ein Kind nicht  so einfach planen lässt

im Leben. Diese Zeit dieser wahnsinnigen Sehnsucht und die Vision von einer glücklichen Familie haben mich neue Wege gehen lassen. Sie führten mich unter anderem zur Massage, zu alternativen Heilmethoden und schließlich zum ersten Kind.

 

Die weiteren, in diesem Zusammenhang erworbenen Fähigkeiten, möchte ich

nun weitergeben und dich auf dem Weg zum Wunschkind unterstützen und begleiten.

Unfreiwillig bin ich zu einer Expertin auf diesem Gebiet geworden. Ich habe mich mit sämtlichen Themen befasst, die in der Kinderwunschzeit relevant sind und angeschaut werden möchten.

 

Ich weiß sehr genau, wie du dich im Moment fühlst. Darum bin ich  genau Richtige, die du und dein Partner zur Unterstützung jetzt braucht!

 

Wielange willst du noch warten?

Die biologische Uhr tickt - und nur, wenn du deine Komfortzone verlässt, wird Veränderung möglich sein!
Dafür ist es wichtig, dass du dich mutig all deinen Ängsten stellst! Das macht zuerst einmal Angst, doch glaube mir - du kannst nur gewinnen!

Ich weiß, wovon ich spreche!

Entscheide dich JETZT für einen neuen Weg!

Es IST möglich, weil DU es glaubst!