Ich bin Martina Barbara Stegmaier

 

und durch meine persönliche Erfahrung beim Thema Kinderwunsch ist es mir ein Herzensanliegen, dich und deinen Partner auf dem Weg zum Wunschkind zu unterstützen.

 

Vor vielen Jahren beschäftigte ich mich ursprünglich mit Massage als alternative Heilmethode, schon damals faszinierte mich das Zusammenspiel von Körper und Seele.

 

Auch mein Mann und ich mussten schmerzlich erfahren, dass sich ein Kind nicht  so einfach planen lässt im Leben. Diese Zeit der Sehnsucht haben mich neue Wege gehen lassen und führten mich unter anderem zur Massage und schließlich zum ersten Kind.

 

Die weiteren, in diesem Zusammenhang erworbenen Fähigkeiten, möchte ich

nun weitergeben und dich auf dem Weg zum Wunschkind unterstützen und begleiten. Unfreiwillig bin ich zu einer Expertin auf diesem Gebiet geworden. Ich habe mich mit sämtlichen Themen befasst, die in der Kinderwunschzeit relevant sind und angeschaut werden möchten.

 

Ich weiß sehr genau, wie du dich im Moment fühlst. Darum bin ich  genau Richtige, die du und dein Partner zur Unterstützung jetzt braucht!

 

Endscheide dich jetzt für einen neuen Weg!



Behandlungsraum

Mit Himmel und Meer verbinde ich das Gefühl von Ruhe und Entspannung, sowie die Sehnsucht nach absoluter Freiheit. Hier fühle ich mich Eins mit der Welt und genieße das All - Eins - Sein.

 

Diese Gefühle möchte ich auch dir näher bringen.


Alle Behandlungen dienen dem Wohlbefinden,

der Entspannung und Stimulierung der Selbstregulierungskräfte.

Die Behandlung ersetzt deshalb nicht die Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers.