Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum

Dein Weg vom Kinderwunsch zum Wunschkind

Wer bist du?

Du bist eine sensible, aufgeschlossene, freundliche und liebevolle Frau, die ihrem Wunschkind

endlich näher kommen möchte.

 

Du bist humorvoll und tiefgründig. Du bist zufrieden im Leben und erfolgreich im Beruf. Du hast den passenden, perfekten Mann an deiner Seite bereits gefunden. Du hast eine gemütliche Wohnung oder ein schönes Haus.

 

Du bewegst dich gerne in der Natur, um neue Energie zu tanken und lauschst gerne dem fröhlichen Gezwitscher der Vögel.

Du liebst gute Musik, bist möglicherweise kreativ und entspannst dich bei einer Tasse Tee oder Kaffee.

 

Du wanderst vielleicht gerne, fährst Rad oder liebst ausgedehnte Spaziergänge im Wald. Du bist eventuell gerne am Meer, dort genießt du die Weite und den Blick auf den Horizont. Du spürst die Freiheit und Unabhängigkeit, die dein bisheriges Leben bestimmt haben.

 

Nun ist es Zeit für Veränderungen, denn zu deinem vollkommenen Glück fehlt dir nur noch dein Wunschkind!

Was sind deine Herausforderungen?

Du warst der Meinung, dass du wie deine Freundinnen oder Kolleginnen auch einfach nur daran denken brauchst, und schon bist du schwanger. Doch du hast bemerkt, dass es bei dir nicht so einfach klappt. Du warst schon beim Arzt, er hat die medizinische Seite bereit abgeklärt und es ist alles in Ordnung. Doch du wirst einfach nicht schwanger.

 

Anfangs warst du noch guter Dinge, doch mit den Wochen und Monaten, die verstreichen wirst du zunehmend verzweifelter und verkrampfter. Du fragst dich, warum ausgerechnet bei dir, das Wunschkind auf sich warten lässt. Zwischenzeitlich überlegst du, ob du durch eine Hormonkur mehr Chancen hättest oder ob es Zeit ist, dich in der Kinderwunschklinik beraten zu lassen.

 

Du möchtest nicht, dass noch mehr wertvolle Zeit verstreicht, ohne dass du etwas unternimmst. Denn deine biologische Uhr tickt, das hörst du auch ständig aus deinem Umfeld und das erzeugt in dir zusätzlichen Druck und verunsichert dich.

 

Du möchtest dich endlich wieder besser fühlen, ohne ständig an die fruchtbaren Tage zu denken. Obwohl du in einer tollen Partnerschaft lebst, belastet diese Kinderwunschzeit eure Beziehung unbewusst. In die frühere Leichtigkeit schleicht sich immer mehr eine lähmende Schwere ein. Alles dreht sich nur noch um den optimalen Zeitpunkt der Empfängnisfähigkeit, spontane Zärtlichkeiten sind kaum mehr möglich.

 

Immer mehr schwebt die Sehnsucht nach einem Kind über euch. Jeden Monat, an dem du wieder deine Menstruation bekommst, bricht eine Welt zusammen und bedeutet für dich, wieder einen Monat warten zu müssen.

 


Kundenstimme von Christine, 37 Jahre

 

Liebe Martina,

schön, dass wir uns begegnet sind und vielen Dank, dass du mich ein Stück auf meinem Weg begleitet hast! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und die Zeit bei dir genossen! Gerne komme ich wieder!

Viele liebe Grüße...


Was du jetzt brauchst ...

Dein Selbstbewußtsein, dein Wert als Frau darf wieder ins richtige Lot gerückt werden. Ich unterstütze dich dabei, dein seelisches Gleichgewicht wieder herzustellen.

 

Fühle dich als Frau, spüre deine Weiblichkeit, hab wieder mehr Spaß im Leben. So kehrt die Unbekümmertheit und Leichtigkeit, mit der du vor deinem Kinderwunsch das Leben gemeistert hast,

Stück für Stück, in dein Leben zurück.

 

Du möchtest unbedingt auf natürlichem Wege deinem Wunschkind näher kommen und bist bereit, etwas dafür zu tun.

In dieser hoch emotionalen und schwierigen Zeit benötigst du eine kontinuierliche Unterstützung und Begleitung während der nächsten Monate.

 

Ich bin für dich da, um deinen Körper optimal auf die Empfängnis vorzubereiten. Auch auf seelischer Ebene erhältst du die Unterstützung, die du dir wünschst und die du jetzt brauchst.

Wenn du dich hier wiedererkennst, ist mein 3-monatiges Wunschkind-Programm genau das Richtige für dich!

Vom Kinderwunsch zum Wunschkind, natürlich und ganzheitlich!