Träume nicht dein Leben - 

lebe deinen Traum!

 

Steige aus alten Konditionierungen und Programmen, die dir nicht entsprechen und die du nur übernommen hast durch Erziehung oder durch vorgegebene gesellschaftlichen Normen. 
Weil man es halt so macht! 
SPRENGE DEINE BEGRENZUNGEN!

ERLERNE DIE 5 Schritte in deine Freiheit mit der besten weiblichen Manifestationstechnik der Welt !

Wer bist du?

Du bist eine sensible, aufgeschlossene und liebevolle Frau. Du bist humorvoll und tiefgründig.

 

Du bist zufrieden und auch erfolgreich im Beruf und hast den passenden Mann an deiner Seite gefunden. Du hast eine gemütliche Wohnung oder ein schönes Haus. Oder fehlt dir hier bereits ein Puzzlestück zu deinem Glück?

 

Und da gibt es eine Stimme in dir, die dir immer wieder zuflüstert: Das kann doch nicht alles gewesen sein!

Du hast dich schon immer etwas anders gefühlt und glaubst, dass es noch mehr geben muss. Etwas in dir sagt dir, dass es nun Zeit ist, an dich zu denken. Dass du dich jetzt auch einmal an die erste Stelle setzen darfst. Viele Jahre hast du nur funktioniert, hast das getan, was man von dir erwartet hat. Dein Umfeld, dein Mann, deine Eltern, dein Arbeitgeber oder die Gesellschaft haben vorgegeben, wie du zu sein hast und was man von dir erwartet. Doch so wirklich erfüllt, fühlst du dich nicht. Du bist frustriert, manchmal traurig und gleichzeitig verurteilst du dich und glaubst, dass es falsch ist, wie denkst. Oft empfindest du dich als undankbar und meinst, dass du doch zufrieden sein solltest.

Kennst du diese Sprüche:

  • Was willst du denn noch?
  • Man kann nicht alles haben!
  • Du kannst doch zufrieden sein, so wie es ist!

Ja, du darfst dir mehr erlauben und dir deine ganz eigenen Träume erfüllen.

Die Träume, die dir wichtig sind und für die du brennst.

 

Wo du in einem Jahr bist, ist das Resultat Deiner heutigen Entscheidung. Starte JETZT!

 

Ich begleite dich gerne mit deinen Themen und bringe dich in Kontakt mit deinen wahren Wünschen.

 

   Du bist es wert, ein wundervolles Leben nach deinen Vorstellungen zu leben!
   PUR DU SEIN!

 


Kundenstimme von Christine, 37 Jahre

 Liebe Martina,

schön, dass wir uns begegnet sind und vielen Dank, dass du mich ein Stück auf meinem Weg begleitet hast! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und die Zeit bei dir genossen! Gerne komme ich wieder!

Viele liebe Grüße...


Was sind deine Herausforderungen?

Du hast einen Partner, bist vielleicht verheiratet, hast einen anständigen Job und einem Haus im Grünen. Du bist quasi angekommen im Leben und alles scheint perfekt. Doch du hast bemerkt, dass sich eine latente Unzufriedenheit in deinem Leben eingeschlichen hat.

 

Anfangs warst du noch guter Dinge, doch mit den Wochen und Monaten, die verstreichen wirst du zunehmend verzweifelter und verkrampfter. Du fragst dich, warum es ausgerechnet bei dir so ist, das du mit nichts zufrieden bist. Diese Stimme in deinem Kopf macht dir das Leben ungemütlich und manchmal auch schwer. 

 

Du möchtest nicht, dass noch mehr wertvolle Zeit verstreicht, ohne dass du etwas unternimmst. Denn du hast nur dieses eine Leben und du möchtest glücklich und erfüllt sein. 

 

Du möchtest dich endlich wieder besser fühlen, ohne dieses ständige Gedankenkarusell, wie dein Leben endlich wieder freudvoller und spannender sein könnte. Du möchtest wieder besser schlafen und nichts nachts wach liegen und dich fragen, an was es denn liegt, dass sich an deinem Leben nichts ändert.

Du denkst oft negativ und bist schlecht gelaunt, das belastet die Beziehung zu deinem Partner unbewusst. 

In die frühere Leichtigkeit schleicht sich immer mehr eine lähmende Schwere ein.

Du hast dich aufgeopfert und deine Familie immer an die erste Stelle gestellt, doch der Dank bleibt aus. Immer mehr schwebt die Sehnsucht nach Veränderung in deinem Kopf umher.

 

Alles dreht sich nur noch um die Frage, wie in dein Leben wieder mehr Spaß und Lebensfreude einziehen kann. 

 

Du fühlst dich überhaupt nicht mehr attraktiv und weiblich, fragst dich ständig was du falsch machst.

Du machst Bewegung, ernährst dich ganz gut und trotzdem hast du das Vertrauen in dich und deinen Körper komplett verloren. Du bist außer Form und spürst, dass es so nicht weitergehen kann!

Du weißt allerdings nicht, wo du ansetzen sollst!

 

Bisher warst du der Meinung, dass du das alleine hinbekommst, schließlich haben es ja schon viele andere Frauen geschafft! 
Manchmal ist es jedoch gut sich Hilfe zu holen, denn das zeugt von Stärke!

 

Sei es dir wert!  Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! 

 


Eine weitere Kundenstimme von Dagmar, 41 Jahre:

Ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin! Ich danke dir sehr, dass du mich auf diesem Weg begleitet hast, mir so viel Kraft und die notwendige Zuversicht, viele neue Anregungen und Sichtweisen gegeben

und ermöglicht hast! Das war unendlich wertvoll für mich!


Was Du jetzt Brauchst ...

Dein Selbstbewusstsein, dein Wert als Frau darf wieder ins richtige Lot gerückt werden.

 

Fühle dich als Frau, spüre wieder deine wahre Weiblichkeit und hab wieder mehr Spaß im Leben. So kehrt die Unbekümmertheit und Leichtigkeit, mit der du in jungen Jahren das Leben gemeistert hast, Stück für Stück, in dein Leben zurück.

 

 

Ich unterstütze dich dabei, dein seelisches Gleichgewicht wieder herzustellen.

Wenn du dich hier wiedererkennst Sind meine  5 Schritte in die Freiheit Genau das Richtige für dich!